Linux Version von Ankh

Wie unter anderem Pro-Linux berichtet, hat der deutsche Spielesoftware Hersteller Deck13 eine Linxu Version seines Spiels Ankh in Aussicht gestellt, nachdem die MacOS X fÌr vor Weihnachten angekÌndigt wurde.

Laut dem VersandhÀndler ixsoft haben die Entwickler wÀhrend der Portierung des Spiel auf MacOS X bereits sehr groÿen Wert darauf gelegt, das Spiel auf andere Plattformen portieren zu können. In Folge dessen wÀre eine Linux Version binnen kÌrzester Zeit Release- und Resellbar.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Heiko

Gründer, Admin und Hauptautor von Fedora-Blog.de. Benutzt Fedora seit Core 4, hat nach Core 6 aber bis zum Release von Fedora 12 einen Abstecher zu CentOS gemacht, ist inzwischen aber wieder zu Fedora zurückgekehrt und plant auch nicht, daran in naher Zukunft etwas zu ändern.