Vorschläge für Fedora Core 7 Artwork

In den letzten Fedora News wurde berichtet, dass das Fedora Art Projekt noch bis zum 04.12.206 VorschlÀge fÌr das Artwork der kommenden Fedora Core Version entgegennimmt.

Wer einen Vorschlag einreichen möchte, mÌss sein komplettes Theme bis zum oben genannten Datum auf der fedora-art-Liste melden. Weitere Informationen sowie einige bereits eingereichte VorschlÀge findet man auf der entsprechenden Wiki-Seite des Art-Projektes

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fedora, News

Von Heiko

Gründer, Admin und Hauptautor von Fedora-Blog.de. Benutzt Fedora seit Core 4, hat nach Core 6 aber bis zum Release von Fedora 12 einen Abstecher zu CentOS gemacht, ist inzwischen aber wieder zu Fedora zurückgekehrt und plant auch nicht, daran in naher Zukunft etwas zu ändern.