Erste Runde des FC7 Theme-Wettbewerbs beendet

Wie auf der fedora-art Liste bekanntgegeben wurde, ist die erste Runde des Wettbewerbs zur Suche des FC7 Standard-Themes beendet. Weitere Neueinsendungen sind somit nicht mehr möglich. Die Autoren der Themes, welches es in die zweite Runde geschafft haben, haben nun bis zum 12.02.2007 Zeit, ihr VorschlÀge noch einmal zu Ìberarbeiten.

Die Theme VorschlÀge, welches es in die zweite Runde geschafft haben, können hier begutachtet werden.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fedora, News

Von Heiko

Gründer, Admin und Hauptautor von Fedora-Blog.de. Benutzt Fedora seit Core 4, hat nach Core 6 aber bis zum Release von Fedora 12 einen Abstecher zu CentOS gemacht, ist inzwischen aber wieder zu Fedora zurückgekehrt und plant auch nicht, daran in naher Zukunft etwas zu ändern.