Mal was anderes: Programmabsturz als Feature

Wie tecChannel berichtet, hat Microsoft angebliche Schwachstellen, die Word 2007 zum Absturz bringen können, als Feature deklariert.

Wie eine Microsoft Sprecherin mitteilte, wÌrde Word 2007 sicherheitshalber abstÌrzen, wenn es nicht wisse, was es mit „komischen“ Dokumenten anfangen solle.

Anmerkung d. Red.: WÀre mal interessant zu wissen, ob dieses „Feature“ auch in die nÀchste Windows-Version Einzug halten wird oder ob es bereits in Vista enthalten ist. 😀

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Heiko

Gründer, Admin und Hauptautor von Fedora-Blog.de. Benutzt Fedora seit Core 4, hat nach Core 6 aber bis zum Release von Fedora 12 einen Abstecher zu CentOS gemacht, ist inzwischen aber wieder zu Fedora zurückgekehrt und plant auch nicht, daran in naher Zukunft etwas zu ändern.