Planungen für Firefox 3 aktualisiert

Wie Pro-Linux berichtet, hat die Mozilla Foundation die Planungen fÌr die kommende Version 3 des Firefox aktualisiert,

Mit der Aktualisierung der Planungen fÌr neue Features geht auch eine massive Verschiebung des Zeiplans nach hinten einher. So soll die Version 3 des Firefox den aktualisierten Planungen zu Folge frÌhestens im 3. Quartal 2007 fertiggestellt werden.

In wie weit sich diese Aktualisierung auf Planungen des Fedora Projektes, Firefox 3 fÌr Fedora 5 & 6 als RPM-Paket bereitzustellen und auf ein Update auf Firefox 2 zu verzichten, beeinflusst, muss noch abgewartet werden.

Von Heiko

Gründer, Admin und Hauptautor von Fedora-Blog.de. Benutzt Fedora seit Core 4, hat nach Core 6 aber bis zum Release von Fedora 12 einen Abstecher zu CentOS gemacht, ist inzwischen aber wieder zu Fedora zurückgekehrt und plant auch nicht, daran in naher Zukunft etwas zu ändern.